ohrwurm-randale.de > Ohrwürmer 2012 > Fritz Wagner (Kloß-Fritz) | Thüringer Klöße (2012)

Dass Fritz Wagner eine Vorliebe für Thüringer Klöße hat, das ist vielen Deutschen bekannt. Das liegt daran, dass dieser im zarten Alter von 14 Jahren im Jahr 2012 einen echten Ohrwurm landete. Seine Ode an die Klöße wurde ging viral und wurde zu einem YouTube Hit mit über 10 Millionen Aufrufen. Das liegt sicherlich auch an dem Video, das die Idee seiner Mutter war. Mit dem Erfolg hätte der Teenager damals im Leben nicht gerechnet, doch auf einen Schlag war er bekannt und wurde sogar in Fernsehshows wie “Circus Halligalli” eingeladen. Wagner – der seit frühester Kindheit im Chor singt – will auch in Zukunft weiter Musik machen. Im Jahr 2019 veröffentlichte er die Single “Ich hab ein Date”.

Noch nicht genug von Fritz Wagner? Hier wirst du fündig:

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hörbücher auf Audible kostenlos testen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden