ohrwurm-randale.de > Ohrwürmer 2011 > Maroon 5 – Moves like Jagger ft. Christina Aguilera (2011)

“Moves like Jagger” ist ein Song den wohl wirklich jeder kennt, der in den letzten 10 Jahren mindestens einmal das Radio angemacht hat, zu einer guten Party gegangen ist oder auf YouTube nach Tanzsongs gesucht hat. Es ist wirklich ein Song mit einem riesigen Ohrwurmpotenzial. Mit “Moves Like Jagger” erreichten Maroon 5 nach ihrem ersten Top-Ten-Hit “Makes Me Wonder” erstmals wieder die Top-Ten der Charts. Doch obwohl der Song sich auch bis heute noch weltweiter Bekanntheit erfreut, ist vielen nie so recht bewusst gewesen, dass Adam Levine in diesem Song auf den Tanzstil von Mick Jagger, dem Frontmann der Rolling Stones, anspielt. Dementsprechend ist Mick Jagger in Form von Einblendungen auch einige Male im Musikvideos zu “Moves like Jagger” zu sehen. Bei den internationalen Musikkritikern, stieß Maroon 5 gemeinsam mit Christina Aguilera auf erstaunlich positives Feedback, wobei besonders häufig die Stimmharmonie der beiden Sänger hervorgehoben wurde.

AngebotBestseller Nr. 1
Christina Aguilera Violet Noir EdP, 30 ml
  • NEU: Violet Noir, der sinnlich mysteriöse Duft von Christina Aguilera
  • holzig

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden